Forum » General » News and Announcements » Unterwasserwasserfall Hubschrauberrundflug auf Mauritius

Unterwasserwasserfall Hubschrauberrundflug auf Mauritius

• Wie alt sind die Kinder? Dennoch, wenn man diese Tour über getexperience bucht, muss man bei der Registrierung die Angaben für jeden Passagier eintragen, und das System zeigt automatisch an, wenn zu viele Personen sind. Als ich diese Tour im Sommer gebucht habe, habe ich auf der Seite https://getexperience.com/de/experiences/5434 gelesen, dass bis zu vier Passagiere plus ein Kind unter zwei Jahren gleichzeitig in einem Hubschrauber reisen können. Also kannst du beruhigt buchen. Übrigens, nach dem Flug habe ich mich für Le Morne interessiert und erfahren, dass es eine Art Denkmal für geflohene Sklaven ist. Das stand sogar auf der Website. Ziemlich interessant, oder?
      February 13, 2026 11:42 PM HKT
    0
  • Meine Frau wollte schon lange nach Mauritius fliegen, und dieses Jahr konnte ich endlich das Geld dafür zurücklegen. Ich möchte eine Überraschung für sie und die Kinder machen – wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder. Kann man die Unterwasser Wasserfall Helikoptertour wirklich für die ganze Familie buchen? Hat schon jemand diese Tour gemacht, und wie waren die Eindrücke?
      February 13, 2026 10:53 PM HKT
    0